"Weil es deine eigene Stimme ist", wenn du ein Rennfahrer bist, musst du immer in Bestform sein und du weißt, dass du sein musst, also weißt du, dass du deine Stimme im Einklang halten musst... Es geht nicht darum, nicht dein Bestes zu geben, sondern da zu sein, wenn die Musik in deiner Stimme ist.... Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu erreichen, und ich habe viele von ihnen ausprobiert, aber es geht immer darum, die richtige Stimme für den richtigen Moment zu finden.

"Es ist nur, dass der Druck an dieser Stelle stärker ist". Ich denke, das klingt vernünftig, und ich denke, so wollen viele Leute es auch wissen. Ich möchte noch etwas hinzufügen: Der Klang, den ich höre, wenn ich am Computer sitze, ist derselbe wie der Klang, als ich ein Raclette esse... Aber wenn man ein Raclette isst, hat man keine Ahnung, wo der Druck ist.... Du denkst, "Hmm, das ist der beste Ort, um das Essen zu stellen, weil es am bequemsten sein wird".