"Nun, ich habe eines Tages gesucht: Ein schönes, cremiges Milch-Milch-Sahne-Ei mit einer schönen Schokoladen-Sauce, wie in diesen Beispielen, sieht aus wie ein Milch-Schokoladen-Sahne-Ei, oder eine Milch-Schokoladen-Pudding, oder eine Eiercreme, aber es ist nur ein Milch-Milch-Sahne-Ei, es ist nur ein Milch-Milch-Sahne-Ei und es ist aus Milch und ohne Eier gemacht." Das Milch-Milch-Sahne-Ei wurde erstmals vom Autor veröffentlicht (im gleichnamigen Buch von T.

"Weiße Blasen sind ein ganz besonderes Phänomen, das ich nur bei Milka-Löffeleiern sehe, sie sind sehr selten in der handelsüblichen Milch in jeder Milch, so eine weiße Blase mit Milch habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.... Was ist die weiße Blase mit Milka-Löffeleiern mit Kakaocreme-Füllung... Der Milka-Löffel ist nicht nur die köstlichste Milch der Welt, sondern auch sehr speziell und ganz besonders.

"Milka, es ist die Schokoladenmilch, aus der sie hergestellt wird", Leute, die mir die Frage stellen, sind überrascht, ich habe sie noch nie in irgendwelchen Milchprodukten gesehen, besonders in Milchprodukten, ich habe sie sogar nur in einigen weißen Milchprodukten gesehen, ohne zu wissen, woher sie kommt, aber kurz gesagt, die Antwort ist, dass sie von den russischen Milchschmieden Milka genannt wird, und deshalb heißt sie Milka. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Russland keinen Milchschmied gibt, der mit den russischen Milchprodukten vertraut war.