"Am Ende sind die Löffel nicht hohl", sie sind hohl, weil der Schaumstoff in ihnen kalt immer noch sehr steif ist, was sie so haltbar macht, aber ich weiß, dass ich, da die meisten Leute sie nie persönlich sehen werden, ein bisschen ein Hype-Man sein kann.... Eine Weile dachte ich daran, die Löffel noch stärker zu machen, indem ich einen Metallreifen an ihnen befestige, um die Festigkeit zu erhöhen, aber ich hatte Angst, viel Gewicht hinzuzufügen.

"Er hatte nach einem Werkzeug gesucht, das er auf der Baustelle, wo er arbeitet, benutzen konnte, er dachte darüber nach, ein Loch in die Rückseite des Löffels zu stecken und das es ihm ermöglichen würde, seine Hände in eine Position zu bringen, die die Löffel halten würde, er dachte über die Idee nach, hatte aber nicht die Zeit.

"Weil es ein Raclette ist und es hässlich aussehen würde, wenn es hohl wäre... Die beste Aufbewahrung von Raclette ist in einem Glasgefäß mit Deckel... Wenn man es in einen Behälter mit Wasser stellt, wird das Wasser das Raclette sehr lange warm halten...." Das ist meine Antwort auf diese Frage.... Ich habe überall in Deutschland Raclette gekauft.... In Deutschland bekomme ich sehr gute Preise.... In Italien und Holland kann man auch einen guten Preis für Raclette bekommen...".